Kabelbinder für die Weihnachtsdekoration

Die Vorweihnachtszeit mit ihren vielen stimmungsvollen Lichtern und der städtischen und häuslichen Weihnachtsdekoration ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Heuer ist es nun wieder soweit, und viele Menschen dekorieren ihr Haus mit Lichterketten, Zweigen, Kerzen, Kugeln und vielem mehr. Kabelbinder können hier eine große Hilfe sein, um die Weihnachtsdekoration optimal anzubringen und aufzuhängen. Vor allem deshalb, weil es Kabelbinder in ganz unterschiedlichen Farben und Formen gibt, sodass sie sehr unauffällig angebracht werden können.

Stadt Riedenburg stellt Bewohnern Weihnachtsdeko und Kabelbinder zur Verfügung

Eine ganz besondere Idee für die Weihnachtszeit hatte heuer die Stadt Riedenburg in Niederbayern. Um die Innenstadt in einer festlichen und romantischen Beleuchtung erstrahlen lassen zu können, wurde eine große Bestellaktion getätigt, um den Bewohnern das Material für die Dekoration günstig und einfach zur Verfügung zu stellen. Kabelbinder, die die Befestigung der Deko enorm erleichtern, können dabei sogar kostenlos bezogen werden. So erstrahlt die Innenstadt von Riedenburg dank der Mithilfe ihrer Bewohner in einem romantischen Licht.

Und mit der Verwendung der richtigen Kabelbinder sollte auch der Abbau der Dekoration nach Weihnachten einfach und unkompliziert vonstatten gehen können.

VR-Technics GmbH benutzt Cookies. (Datenschutzerklärung)